Übergabe der 10 Generatoren an Heidenheim-fuer-Ukraine.de e.V. im Beisein von Vertretern der Spenderfirmen

Hermaringer Unternehmen spenden 10 Generatoren

Peter Müller, Gemeinderat in Hermaringen und seit Kriegsbeginn ein tatkräftiger Unterstützer von Heidenheim-fuer-Ukraine.de hat erneut eine sehr erfolgreiche Spendenaktion durchgeführt: er konnte Unternehmen aus Hermaringen und Umgebung als Spender von insgesamt 10 Stromgeneratoren gewinnen, die in der Ukraine dringend benötigt werden. Die Generatoren, die in Kürze in die Ukraine transportiert werden, konnte Peter direkt im Werksverkauf bei der Firma Scheppach in Günzburg erwerben.
Wir danken sehr herzlich Peter Müller sowie den weiteren spendenden Unternehmen: Hauff-Technik GmbH & Co. KG, Lindel Bau GmbH, Marlok & Bader GbR - Garten- und Landschaftsbau , Ingenieurbüro Gansloser GmbH & Co. KG, Garten- und Landschaftsbau Rudolf und Thomas Wagner GbR, Corpus Physio - Praxis für Physiotherapie (alle Hermaringen), Grün Intakt Garten- und Landschaftsbau, Bächingen und Kling Transport GmbH, Giengen.
Heidenheimer Zeitung:
Zehn Stromgeneratoren gespendet