Heidenheim-fuer-Ukraine.de e.V. erhält eigenen Transporter

Der Rotary-Club Heidenheim-Giengen hat es möglich gemacht: dank seiner großzügigen Spende konnte Heidenheim-fuer-Ukraine.de e.V. einen eigenen gebrauchten Transporter erwerben. Am 05.04.2023 fand die offizielle Übergabe des Fahrzeuges im Rahmen einer kleinen Feier in der Bühlstr. 30 statt, so dass der Transporter ab sofort eingesetzt werden kann. Er wird uns gute Dienste leisten, sowohl bei den langen Fahrten an die polnisch-ukrainische Grenze als auch im regionalen Bereich, um z.B. Umzugsunterstützung für ukrainische Flüchtlinge zu leisten.

Wir danken sehr herzlich dem Rotary-Club Heidenheim-Giengen, der Werbeagentur Hüper GmbH, die für ein professionelles Design des Transporters gesorgt hat, sowie allen HelferInnen, die zur Realisierung dieses tollen Projektes beigetragen haben!