Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter bei seinem Besuch im Jahnhaus

Hoher Besuch und Lieferungen

Roderich Kiesewetter, CDU-Abgeordneter im Bundestag und Obmann im Auswärtigen Ausschuss, hat Heidenheim-fuer-Ukraine.de e.V. einen Besuch im Jahnhaus abgestattet. Bei seinem mehrstündigen Besuch hat er sich detailliert über unsere Arbeit informiert und seine volle Unterstützung zugesichert. Im zweiten Teil der Veranstaltung hat Herr Kiesewetter über seinen Besuch in der Ukraine berichtet sowie die bundespolitischen Positionen im Ukrainekrieg analysiert. Wesentliche Punkte seiner Analyse lassen sich in diesem Interview nachlesen.
In den vergangenen eineinhalb Wochen konnten wieder drei Touren mit Hilfsgütern erfolgreich abgewickelt werden. Für die erneute kostenfreie Nutzung von Transportern danken wir herzlich der Rieger Metallveredlung GmbH & Co. KG, der Karl Joas GmbH & Co. KG, der J. Klingler GmbH sowie allen Freiwilligen und Spendern, die diese Tour ermöglicht haben! Herzlichen Dank!

Weitere Bilder