Roderich Kiesewetter informiert sich über den aktuellen Stand der Aktivitäten von Heidenheim-fuer-Ukraine.de e.V.

MdB Roderich Kiesewetter zu Besuch in der Bühlstraße

Kurz vor Weihnachten hat sich Roderich Kiesewetter erneut Zeit für Heidenheim-fuer-Ukraine.de genommen und uns einen Besuch in der Bühlstraße abgestattet. Er informierte sich über die geleisteten Hilfslieferungen in die Ukraine in den vergangenen Monaten sowie die vom Verein erbrachten Unterstützungsleistungen für geflüchtete Ukrainer*innen in der Region Heidenheim. Der CDU-Außenpolitiker teilt vollständig die Ansicht, dass die Hilfsleistungen für die Ukraine auf allen Ebenen deutlich gesteigert werden müssen, um der Ukraine durch diesen harten Winter zu helfen. Herr Kiesewetter hat Heidenheim-fuer-Ukraine.de seine volle Unterstützung zugesichert und direkt konkrete Ideen und Maßnahmen für weitere Aktivitäten auf den Weg gebracht.

Wir danken Herrn Kiesewetter sehr herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz für die Ukraine!